Metaverse

Teleperformance Deutschland: Metaverse und Customer Journey

Teleperformance - 10.10.2023

Während sich die Zukunft weiter entfaltet, übernimmt Teleperformance die Führung im Metaverse - sei es durch das Eintauchen in die Zukunft von Gaming und eSports oder durch die Erkundung der unbegrenzten Möglichkeiten des Metaverse durch unsere Teleperformance Innovation Experience Centers auf der ganzen Welt. Wir konzentrieren uns darauf, die fortschrittlichsten Lösungen mit Datenanalysen und disziplinierten Prozessen zu kombinieren, um Unternehmen dabei zu helfen, sich an den Wandel anzupassen und die Zukunft zu meistern.

 

Da das Metaverse das Potenzial hat, sich zu einem bevorzugten Kanal zu entwickeln, erforscht Teleperformance kontinuierlich virtuelle Räume, indem es Customer Journeys entwickelt, die neue Kundenkontaktpunkte einbeziehen, die durch eine wachsende Metaverse-Wirtschaft entstehen.  Diese Strategie der nächsten Generation implementiert eine nahtlose Omnichannel-Integration im großen Maßstab, die es Marken ermöglicht, neue Fähigkeiten zu entwickeln und ihre sich etablierenden Kunden zu erreichen, ein besseres Metaverse-Erlebnis zu schaffen und in virtuellen Umgebungen zu navigieren. 

 

Seit mehr als vier Jahrzehnten begleitet Teleperformance seine Kunden bei der Schaffung von durchgängigen, reibungslosen Erlebnissen, die zu einer stärkeren Vernetzung der Kunden führen. Als ein Unternehmen, das sich weiterentwickelt und anpasst, sind wir zu einem vertrauenswürdigen Partner und einem globalen Marktführer geworden, der den bekanntesten Marken der Welt digitale Geschäftsdienstleistungen anbietet. Unsere Leidenschaft für Innovation ist ungebrochen und inspiriert uns, noch viel mehr zu erreichen und zu leisten. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz darauf, von Frost & Sullivan mit dem 2023 Global Company of the Year Award für unsere Führungsrolle in der Metaverse-Branche ausgezeichnet worden zu sein.

 

In dem Bericht von Frost & Sullivan heißt es, dass "Teleperformance Marken dabei hilft, das Metaverse mit einem starken Führungsfokus zu erkunden". Darüber hinaus werden in dem Bericht die wichtigsten Highlights und Fähigkeiten von Teleperformance aufgeführt, wie z.B. kundenorientierte Strategien, modernste Vertrauens- und Sicherheitspraktiken, eine erstklassige Implementierung im großen Maßstab und engagierte Kundenerfolgsteams. 

"Frost & Sullivan lobt Teleperformance für seine einzigartige Fähigkeit, effektive Prozesse zu schaffen, die die internen Arbeitsabläufe der Kunden verbessern und gleichzeitig ein Gleichgewicht zwischen Technologie und menschlichen Ressourcen schaffen. Sein gründlicher Ansatz positioniert Teleperformance als Partner der Wahl, der die Bedürfnisse der Kunden erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft, da die Kunden die Spitzenleistung und die geschäftlichen Auswirkungen ihrer gesamten Customer Journey schätzen", sagte Valentina Barcia, Best Practices Research Analyst bei Frost & Sullivan.

 

Angesichts der Tatsache, dass sich das Metaverse zu einem riesigen kommerziellen Markt entwickelt, ist Teleperformance bereit, zukunftsorientierten Unternehmen, die das Metaverse bereits erschlossen haben oder Kunden in einem neuen virtuellen Raum ansprechen wollen, strategische Unterstützung zu bieten.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere globalen Teams für diese Anerkennung! Mögen wir weiterhin innovativ sein und gemeinsam weitere Meilensteine erreichen. #ProudtobeTP

Image Linkedin
Image Twitter
Image Facebook
Image Email
Image Share